Zu Produktinformationen springen
1 von 13

Milimetry

Tragbares Regal VS-03-BL für Geschäfte und Marktmessen | zusammenklappbares Display

Tragbares Regal VS-03-BL für Geschäfte und Marktmessen | zusammenklappbares Display

SKU:VS-03-BL

Normaler Preis €650,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €650,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Tragetaschen

Dieses zusammenklappbare tragbare Regal VS-03-BL eignet sich perfekt als mobile Präsentationslösung für Handwerksmessen, Ausstellungsräume, Geschäfte und Studios. Es ist aus Holz und hochwertigem Sperrholz gefertigt und lässt sich leicht transportieren und einfach zusammenbauen, ohne dass Werkzeuge erforderlich sind. Ideal für die Präsentation von Einrichtungsgegenständen, Kosmetik- und Badezimmeraccessoires, Bekleidung und Accessoires sowie anderen Produkten in einer Vintage-Atmosphäre. Perfekt für Cafés, Souvenirläden und mehr.

Personalisiertes Schild und optionale Tragetaschen und Schilder mit Ihrem Logo oder Ihrer Grafik.

Maße

Höhe: 213 cm (83,85 Zoll)
Breite: 106 cm (41,7 Zoll)
Tiefe: 50 cm (19,6 Zoll)
Regalbreite: 90 cm (35,4 Zoll)
4 Regale: 90 x 25 cm (35,4 x 9,8 Zoll), 90 x 32 cm (35,4 x 12,59 Zoll), 90 x 39 cm (35,4 x 15,3 Zoll), 90 x 46 cm (35,4 x 18,11 Zoll)
Maßgeschneiderte doppelseitige Logotafel: 90 x 30 cm (35,4 x 11,8 Zoll)

Materialien

Fichtenholz
Pappel- oder Birkensperrholz

Finish und Farben

Schwarze matte Beschichtung

Add-ons

- 2 robuste schwarze Tragetaschen mit Logo in weißer Farbe

    Personalisierung

    Nach dem Kauf wird sich unser Grafikdesigner per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Personalisierung für Ständer und Tragetaschen festzulegen und die Modelle zu genehmigen, damit Sie sicherstellen können, wie die bestellten Geräte für Sie personalisiert aussehen.

    Wenn Sie das Modell mit Ihrem Logo sehen möchten, bevor Sie Ihren Kauf abschließen, können Sie Ihr Bildmaterial auch zunächst in Vektoren (.ai oder .eps) an hello@milimetry.com senden. Wir bereiten dann zunächst das Modell mit Ihrem Logo vor.

    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 13

Milimetry

Portable shelving unit VS-03-BL for shops and market fairs | collapsible display

Portable shelving unit VS-03-BL for shops and market fairs | collapsible display

SKU:VS-03-BL

Regular price €650,00 EUR
Regular price Sale price €650,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Carry cases

This collapsible VS-03-BL Portable Shelving Unit is perfect for providing an on-the-go display solution for craft fairs, showrooms, shops, and studios. Crafted from wood and high-quality plywood, it's easy to transport and simple to assemble, with no tools required. Ideal for displaying interior design items, cosmetics and bathroom accessories, apparel and accessories, and other products in a vintage atmosphere. Perfect for cafes, souvenir shops, and more.

Personalized signboard and optional carry cases and plates with your logo or graphics.

Dimensions

Height: 213cm (83.85")
Width: 106cm (41.7")
Depth: 50cm (19.6")
Shelves width: 90cm (35.4")
4 shelves: 90x25cm (35.4"x9.8"), 90x32cm (35.4"x12.59"), 90x39cm (35.4"x15.3"), 90x46cm (35.4"x18.11")
Customized double-sided logo board: 90x30cm (35.4"x11.8")

Materials

Spruce wood
Poplar or birch plywood

Finish & Colors

Black matte coating

Add-ons

- 2 durable black carry cases w/ logo in white color

    Personalization

    After the purchase, our graphic designer will contact you by e-mail to determine the personalization for stands and carry cases and approve the mockups so that you can make sure how the ordered fixtures will look personalized for you.

    If you like to see the mockup with your logo before you finalize your purchase, you can also send your artwork in vectors (.ai or .eps) first to hello@milimetry.com and we will prepare the mockup with your logo first.

    View full details