Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Milimetry

Kassentheke VC-03-BL in schwarzer Farbe | Zusammenklappbares, tragbares Verkaufsdisplay mit Stauraum

Kassentheke VC-03-BL in schwarzer Farbe | Zusammenklappbares, tragbares Verkaufsdisplay mit Stauraum

SKU:VC-03-BL

Normaler Preis €900,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €900,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Tragetaschen

Limitierte Auflage einer epischen Kasse mit Stauraum! Die komplett schwarze Theke wird bei jeder Veranstaltung ein Zeichen Ihrer Marke sein. Diese Kassenstation mit Stauraum ist sehr stabil und auf kompakte Maße zusammenklappbar. Unter der Arbeitsplatte befinden sich zwei Regale, auf denen Sie zusätzliche Artikel, Verpackungen und POS aufbewahren können. Auf beiden Seiten abnehmbare Heringe für Papiertüten.

Suchen Sie nach einer anderen Farbe, die Ihre Marke widerspiegelt? Kein Problem! Teilen Sie uns mit, welche Farbe Sie benötigen, und wir fertigen eine individuelle Farbe für Sie an!

Die Personalisierung kann auf der Vorderseite der Theke erfolgen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der besten Option für die Personalisierung Ihres Kunstwerks.

Es ist aus massivem Fichtenholz und Pappelsperrholz gefertigt und mit einer matten Mattbeschichtung versehen. Zusammenklappbar und für wiederholbare Montage und Demontage gedacht und flach verpackbar, um in einen Pkw zu passen. Werkzeuglose Montage mit Schrauben und Flügelmuttern.

Maße

Höhe: 90 cm (35 3/8")
Breite: 100 cm (39 3/8")
Tiefe: 50 cm (19 11/16")

Gewicht

20,1 kg (44,3 lbs)

Materialien

Fichtenholz
Pappel- oder Birkensperrholz

Finish und Farben

Schwarz satiniertes Holz

Add-ons

3 robuste schwarze Tragetaschen mit Logo in weißer Farbe

Personalisierung

Nach dem Kauf wird sich unser Grafikdesigner per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Personalisierung für Ständer und Tragetaschen festzulegen und die Modelle zu genehmigen, damit Sie sicherstellen können, wie die bestellten Geräte für Sie personalisiert aussehen.

Wenn Sie das Modell mit Ihrem Logo sehen möchten, bevor Sie Ihren Kauf abschließen, können Sie Ihr Bildmaterial auch zunächst in Vektoren (.ai oder .eps) an hello@milimetry.com senden. Wir bereiten dann zunächst das Modell mit Ihrem Logo vor.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Milimetry

Checkout counter VC-03-BL in black color | collapsible portable vendor display with storage

Checkout counter VC-03-BL in black color | collapsible portable vendor display with storage

SKU:VC-03-BL

No reviews
Regular price €900,00 EUR
Regular price Sale price €900,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Carry cases

Limited edition of epic checkout counter with storage! Whole black counter will make a statement of your brand at any event. This checkout station with storage is very stable and foldable to compact dimensions. Under the countertop, there are two shelves on which you can store additional items, packaging, and POS. Detachable pegs on both sides for paper bags.

Looking for other color to reflect your brand? No problem! Let us know what color you need and we will make custom color for you!

Personalization can be done on the front of the counter. We will help with choosing the best option for the personalization of your artwork.

It is made of solid spruce wood and poplar plywood finished with dull matte coating. Collapsible and meant for repeatable assembly and disassembly and pack flat to fit in a passenger car. Tool-free assembly with bolts and wing nuts.

Dimensions

Height: 90 cm (35 3/8")
Width: 100 cm (39 3/8")
Depth: 50 cm (19 11/16")

Materials

Spruce wood
Poplar or birch plywood

Finish & Colors

Black satin finish of wood

Add-ons

3 durable black carry cases w/ logo in white color

Personalization

After the purchase, our graphic designer will contact you by e-mail to determine the personalization for stands and carry cases and approve the mockups so that you can make sure how the ordered fixtures will look personalized for you.

If you like to see the mockup with your logo before you finalize your purchase, you can also send your artwork in vectors (.ai or .eps) first to hello@milimetry.com and we will prepare the mockup with your logo first.

View full details