Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Milimetry

Personalisiertes Logo-Holzschild VAS-07 für Messen, Geschäfte und Veranstaltungen.

Personalisiertes Logo-Holzschild VAS-07 für Messen, Geschäfte und Veranstaltungen.

SKU:VAS-07-30-CF-BL

Keine Bewertungen
Normaler Preis €150,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €150,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Brettfarbe
Acrylfarbe

Dieses Schild ist die perfekte Ergänzung für jedes Geschäft, jede Messe oder jede Veranstaltung, die einen Hauch von Raffinesse und Individualität verleihen möchte. Dieses aus hochwertigem, stabilem Sperrholz gefertigte runde Logo-Schild ist in den Ausführungen Natur, Kaffee, Schwarz oder Weiß erhältlich, damit es perfekt zu Ihrem Branding passt.

Die Einzigartigkeit dieses Logo-Schilds liegt auch in seiner freistehenden Funktion dank unserer speziell entwickelten Halterungen, was es zu einer vielseitigen Wahl macht, da es ohne zusätzliche Installation überall platziert werden kann.

Durch die Möglichkeit der Personalisierung mit lasergeschnittenem Acryl wird dieses hölzerne Logo-Schild zu einer echten Repräsentation Ihrer Marke und heißt Ihre Besucher auf ästhetisch ansprechende und einprägsame Weise willkommen. Wählen Sie Ihre Größe, geben Sie Ihr Logo an und lassen Sie unsere Handwerker den Rest erledigen, um ein Produkt zu schaffen, das wirklich Ihnen gehört.

Maße

Größe S: Durchmesser 30 cm (11,8")
Größe M: Durchmesser 40 cm (15,75")
Größe L: Durchmesser 50 cm (19,7")
Sondergrößen nach vorheriger Kontaktaufnahme möglich.

    Materialien

    Pappel- oder Birkensperrholz, Metallhaken.

    Finish und Farben

    Brettfarbe wählen:

    Kaffee – Beize und Öl-Finish
    Natürlich - transparenter Mattlack
    Schwarz – solide matte Beschichtung
    Weiß – solide matte Beschichtung

    Acrylfarbe wählen:

    Schwarz
    Weiß
    Gold

    Personalisierung

    Nach dem Kauf wird sich unser Grafikdesigner per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Personalisierung der Teller festzulegen und die Modelle zu genehmigen, damit Sie sicherstellen können, wie die bestellten Leuchten für Sie personalisiert aussehen.

    Wenn Sie das Modell mit Ihrem Logo sehen möchten, bevor Sie Ihren Kauf abschließen, können Sie Ihre Grafik auch in Vektoren (.ai oder .eps) oder einfach nur den Text, den Sie zuerst auf die Schilder setzen möchten, an hello@milimetry.com senden Wir bereiten zunächst das Mockup mit Ihrem Logo vor.

    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Milimetry

Personalized wooden logo sign VAS-07 for trade shows, shops and events.

Personalized wooden logo sign VAS-07 for trade shows, shops and events.

SKU:VAS-07-30-CF-BL

Regular price €150,00 EUR
Regular price Sale price €150,00 EUR
Sale Sold out
Taxes included. Shipping calculated at checkout.
Size
Board Color
Acrylic Color

This sign is the perfect addition to any shop, trade show, or event looking to add a touch of sophistication and customization. Crafted from high-quality, sturdy plywood, this round logo sign is available in a choice of natural, coffee, black, or white finishes to match your branding perfectly.

The uniqueness of this logo sign lies also in its freestanding feature thanks to our specially designed supports, making it a versatile choice as it can be placed anywhere without additional installation.

With the option to personalize with laser cut acrylic, this wooden logo sign becomes a true representation of your brand, welcoming your visitors in an aesthetically pleasing and memorable way. Choose your size, specify your logo, and let our craftsmen do the rest, creating a product that’s truly yours. 

Dimensions

Size S: diameter 30 cm (11.8")
Size M: diameter 40 cm (15.75")
Size L: diameter 50 cm (19.7")
Custom sizes available upon prior contact.

    Materials

    Poplar or birch plywood, metal hooks.

    Finish & Colors

    Choose board color:

    Coffee - stain and oil finish
    Natural - transparent matte varnish
    Black - solid matte coating
    White - solid matte coating

    Choose acrylic color:

    Black
    White
    Gold

    Personalization

    After the purchase, our graphic designer will contact you by e-mail to determine the personalization for plates and approve the mockups so that you can make sure how the ordered fixtures will look personalized for you.

    If you like to see the mockup with your logo before you finalize your purchase, you can also send your artwork in vectors (.ai or .eps) or just the text you like to put on the signs first to hello@milimetry.com and we will prepare the mockup with your logo first.

    View full details