Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Milimetry

Sonderedition Kassentheke VC-03-E-NT | Zusammenklappbares, tragbares Verkaufsdisplay mit Markenlogo und Stauraum

Sonderedition Kassentheke VC-03-E-NT | Zusammenklappbares, tragbares Verkaufsdisplay mit Markenlogo und Stauraum

SKU:VC-03-E-NT

Normaler Preis €950,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €950,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Tragetaschen

Wir stellen Ihnen die Sonderedition Ihres Lieblings-Kassenschalters VC-03 vor, die perfekte Lösung für den versierten Verkäufer! Egal, ob Sie an einer Handwerksmesse, einem Markt, einer Fachmesse oder einer anderen besonderen Veranstaltung teilnehmen, dieses zusammenklappbare, tragbare Markendisplay wird mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen. Jeder Kassenschalter ist mit reichlich Stauraum und einem modernen und eleganten Look ausgestattet, der die Kunden mit Sicherheit begeistern und ihnen Lust auf mehr machen wird. Stifte an den Seiten eignen sich perfekt für die Papiertüten zum Verpacken Ihrer Produkte.

Ihr Logo wird auf der runden ovalen Tafel vor der Theke angebracht. Das Brett kann in natürlichem hellem Holz, Schwarz oder Kaffeefarbe hergestellt werden. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der besten Option für die Personalisierung Ihres Kunstwerks.

Es besteht aus massivem Fichten- und Pappel- oder Birkensperrholz und ist mit einem transparenten, matten Lack versehen, der die Farbe des Holzes nicht verändert. Zusammenklappbar und für wiederholbare Montage und Demontage gedacht und flach verpackbar, um in einen Pkw zu passen. Werkzeuglose Montage mit Schrauben und Flügelmuttern.

Maße

Höhe: 90 cm (35 3/8")
Breite: 100 cm (39 3/8")
Tiefe: 50 cm (19 11/16")

Materialien

Fichtenholz
Pappel- oder Birkensperrholz

Add-ons

- Set aus 3 schwarzen, robusten Tragetaschen mit Personalisierung Ihres Logos oder Ihrer Grafik (weiße Farbe).

Personalisierung

Nach dem Kauf wird sich unser Grafikdesigner per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Personalisierung für Ständer und Tragetaschen festzulegen und die Modelle zu genehmigen, damit Sie sicherstellen können, wie die bestellten Geräte für Sie personalisiert aussehen.

Wenn Sie das Modell mit Ihrem Logo sehen möchten, bevor Sie Ihren Kauf abschließen, können Sie Ihr Bildmaterial auch zunächst in Vektoren (.ai oder .eps) an hello@milimetry.com senden. Wir bereiten dann zunächst das Modell mit Ihrem Logo vor.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

Milimetry

Special Edition Checkout Counter VC-03-E-NT | collapsible portable branded vendor display with storage

Special Edition Checkout Counter VC-03-E-NT | collapsible portable branded vendor display with storage

SKU:VC-03-E-NT

Regular price €950,00 EUR
Regular price Sale price €950,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Carry cases

Introducing the Special Edition of your favorite Checkout Counter VC-03, the perfect solution for the savvy vendor! Whether you’re attending a craft fair, market, trade show, or other special event, this collapsible, portable, branded display is sure to turn heads. Each checkout counter comes outfitted with ample storage and a modern and sleek look that is sure to wow customers and make them want to come back for more. Pegs on the sides are perfect for the paper bags to pack your products.

Your logo will be applied on the round oval board on front of the counter. The board can be made in natural light wood, black or coffee color. We will help with choosing the best option for the personalization of your artwork.

It is made of solid spruce and poplar or birch plywood finished with a transparent matte varnish that does not change the color of the wood. Collapsible and meant for repeatable assembly and disassembly and pack flat to fit in a passenger car. Tool-free assembly with bolts and wing nuts.

Dimensions

Height: 90 cm (35 3/8")
Width: 100 cm (39 3/8")
Depth: 50 cm (19 11/16")

Weight

22,2kg (48.9lbs)

Materials

Spruce wood
Poplar or birch plywood

Add-ons

- Set of 3 black durable carrying cases with personalization of your logo or graphic (white color).

Personalization

After the purchase, our graphic designer will contact you by e-mail to determine the personalization for stands and carry cases and approve the mockups so that you can make sure how the ordered fixtures will look personalized for you.

If you like to see the mockup with your logo before you finalize your purchase, you can also send your artwork in vectors (.ai or .eps) first to hello@milimetry.com and we will prepare the mockup with your logo first.

View full details

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Josefina S
Great customer service ! Perfection beauti...

Great customer service ! Perfection beautiful item . I highly recommend. Oh mega fast shipping